Bücher


Magische Momente

 

Das Erstlingswerk der Autorin, geschrieben aus vollem Herzen, beinhaltet in 6 Erzählungen Einfälle, die alle mit realem Hintergrund verpackt sind. Irgendwie wurden es Geschichten über den oft zitierten Fluss des Lebens und über die Überraschungen, die er in sich birgt. Und doch muss es unser aller Bestreben sein, nie Zuversicht und Freude aus den Augen zu verlieren.

Du hast die Wahl

 

Richtige Entscheidungen spielen im Leben eine wichtige Rolle. So entstand die Idee, ein zweites Buch zu schreiben. In diesem Buch gewährt ein Zauberring, der den Erzählungen eine verbindende Struktur gibt, einen Blick in die Zukunft. Er zeigt den Menschen drei Situationen, die ihr Leben verändern können. Es liegt aber immer an den Personen selber, eine Wahl zu treffen.

Intuition und Vision

 

Inzwischen habe ich ein drittes und voraussichtlich letztes Buch vollendet. Es ist wie die beiden ersten Bücher bewusst einfach verfasst. Der inhaltliche Bogen spannt sich vom heimischen Gefilde bis Afrika. Es werden die Lebenswege zweier Brüder – eingebettet in eine spannende Rahmenhandlung – geschildert. Die Leser und Leserinnen sollen durch den Inhalt des Geschehens in den Bann gezogen und gleichzeitig mit unkonventionellen Erkenntnissen von den Zusammenhängen zwischen Komplementärmedizin, Noetik und Quantenphysik vertraut gemacht werden.